Sarah Moser

 

Stempel-süchtig,

Papier-verrückt,

Multi-kreativ,

glücklich verheiratet,

Mami von 3 Töchtern,

nebenbei Teilzeit-arbeitend.......

 

 

Ich liebe es, mit unterschiedlichen Materialien und Techniken zu arbeiten und der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Da ich immer mehrere Stücke anfertigen muss, wenn ich von etwas begeistert bin (der Bastel-Junkie in mir) hat es sich 2015 ergeben das Gschänkhüttli-Wärkstatt entstanden ist.

Inzwischen ist meine große Leidenschaft und der Schwerpunkt von meiner "Wärkstatt", dass herstellen von speziellen Verpackungen und Karten für jeden Anlass.

Sehr beliebt sind die Explosionsboxen eine tolle Art Bargeld oder Gutscheine zu verschenken.

 

Ich wünsche nun viel Spaß beim rumstöbern auf meiner Seite......

Schaut auch gerne bei den Links vorbei!

Alles tolle Kleinunternehmer denen ich sehr dankbar bin für ihre Unterstützung ❤